~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Airon
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 3:03 pm

Name : Airon ( Im Spiel )
Lvl : 50 Schwertkämpfer ,blaue Haare
Job lvl : 35
Sp Karten : Pajama, Ninja, Krieger
Alter 14 ( 16.08.93 )
Klasse : 9 fl
Wohnort : Niedersachsen, Schandelah
Character Im RL: Ich heiße Duc Hai, Gehe aufs Gauß Gymnasium in Braunschweig, ich bin ein geselliger Typ, also
aus meiner Sicht, meine Eltern kommen aus Viet Nam
Grund für Eintritt : Joah, ich finde sie toll, gut,nett ( das hoffe ich xD ) und dieses Forum ( scheint ja professionell zu sein )

Ich hoffe ,dass ich mit reingehe,naja,hoffen tut man zwar nur in der kirche ,baer vllt wirds ja was, ich meine,uri geller hats ja auch drauf .....
joah,die bewerbung sollte reichen, ich freue mich auf eure Meinungen ( nur,wenn sie positiv ausfällt xD )
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 3:11 pm

Lol die bewerbung is doch ma für einen 14 jaährigen echt klasse ^^ ALSO gut er macht Rechtschreibfehler aber Ich ja auch ne und das die Deutschesprache nich leicht is is jawohl bekannt ^^

Von mir ei Jaaaaaa (*is ja witzig*) (Bewerbung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 4:21 pm

von mir auch ein ja(*wieso witzig* oO)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:44 pm

schöne bewerbung ;D

hast du teamspeak und headset?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:59 pm

bisschen wenig <.<
ich bin für probe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:14 pm

Bin zwar jetzt der Buhman, aber mir ist er echt zu jung.
Da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht sagen das ich ne Ausnahme machen möchte.
Aber für 'ne Probezeit sollte es reichen, wenn er dann komplett nicht überzeugen kann, kann man ja immernoch überlegen ob es ein Fehlgriff war.
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:48 pm

Eine frage an euch, was für eine probe,und was muss ich erfüllen,und headset und team speak hab ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:01 pm

also ich bin dagegen, find die bewerbung nich sympathisch und ist eindeutig zu jung
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 11:16 pm

Persephone,war ein harter schlag für mich,dass du dagegen bist
zwar stimm ich zu,dass ich etwas jung bin,aber ich bin nicht der einzige , der mit vierzehn aufgenommen wird.
außerdem kennst du mich nicht, deine kritik,dass ich nicht sympathisch bin,ist völlig falsch bewertet !!
ich bin hilfsbereit, meistens, und bin da,wenn meine freunde mich brauchen
wolt ich mal nur so sagen, denn negative kleine argumente finde ich *autsch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:02 am

ich hab nicht geschriben das du mir unsympathisch bist sondern deine bewerbung ;P
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:05 am

hihi,upsi,tschuldigung,äh..
war ein versehen, hehe
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:51 am

Probezeit heißt :
Wir nehmen dich auf, aber schauen erstmal wie du so drauf bist und dann entscheiden wir ob du bleibst oder nicht.
Die Zeit der Ptobezeit is irrelevant, da keiner bei uns rausgeschmissen wird, ohne das sich einige von uns zusammen gesetzt haben und mit der einzelnen Person vorher geredet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 5:30 am

dagegen.

er ist zu jung und benimmt sich auch so (ig bereits erlebt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:27 pm

Hmm.. ich würde sagen, dass er ne Chance bekommt und sich im verhalten vll. ändertt wenn er bisher nicht so freundlich zu euch war.
Nach oben Nach unten
_0rko_
Familienvertreter
Familienvertreter
_0rko_


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin*
Anmeldedatum : 29.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 3:55 pm

der is 14 o0..........ok 1A bewerbung.....für das alter, allerdings bin ich dagegen noch mehr junge spieler zu holen. undsere haupt aktive zeit is doch schon 14-19 uhr xD
also ich bin dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:12 pm

... mh jung iser wirklich aber wegen dem alter jetzt kann man auch nicht nein sagen da bei uns ja auch 15 jährige sind von daher würd ich auch mal sagen auf probe ^^. Ich find ihn nämlich lustig Very Happy. Isi und ich ham immer hin auch ein paar an der klatsche und sind was älter lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:40 pm

Ich wäre auch dafür, dass wir uns jetzt mal ans Alterslimit halten und für ein paar ältere Spieler sorgen.
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 3:49 pm

ääh, sagt mal, werde ich jez für eine probzeit aufgenommen,o der nicht ??
bin ja vllt 14 und von der reife abgesehen zu jung für eure fam, aber 2 jahre weiter,und ich würd mich kaum verändern
da bin ich mir so ziemlich sicher, vllt mein akzent,meine frisur, oder umgang mit andren
ihr könntet mich doch mal testn, um zu sehen ,wie ich mich aufführe, nicht wahr ??
ich meine,testen is ja schließlich gratis^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 2:56 am

Ich rede nochmal mit Naven, Orko und Boosted und werde dir dann so schnell wie möglich hier eine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:42 pm

Witzig...
Du bist fast exakt 10 Jahre jünger als ich.... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 3:50 pm

Nehmt ihn halt mal auf Probe ich bin auch erst 15 (aber nur noch 2 wochen xDD)
lol! lol! lol!

Und wurde aufgenommen bin auber auch noch auf Probe ^^

Ps:Nicht auf rechtschreibfehler achten lol!
Nach oben Nach unten
AlexMage
Forumsglotzer
Forumsglotzer
AlexMage


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.02.08

Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: naja   Neue Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 8:53 am

Also die Bewerbung is gelungen aber dein alter irgendwie is es dann so das die altersgrenze immer weiter runtergefahren wird ich würde sagen versuchs nochmal wenn du 15 bist (ich denk dann wirst du sicher aufgenommen/als geburtstagsgeschenk lol! lol! )

aber vorerst würde noch meinen naja probe hm..... von mri max. ne probe aber das auch nru mir eugen zukneif Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 2:44 pm

wenn bei jeden wegen alter ne ausnahmen gemacht wird haben wa bald nen kinder garten ^^ nein
Nach oben Nach unten
Unbekann
Gast




Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: hm   Neue Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:57 pm

habe nichts zu melden aber ich finde airon im game net habe ihn schon angetroffen bin dafür das ihr ihn nehmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Neue Bewerbung   Neue Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung=)
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: