~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 nimt mich bitte auf

Nach unten 
+2
Shihan
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Olika
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:53 pm

hi leute
ich bin lvl 53, ich lvl gut ,bin Freundlich und schreibe gern.
ich bin 14 jahre alt und beleidige keinen



und ein schönen Grüß an die ,die mich kennen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:55 pm

Sry Olika, ich kenne dich und kann dich nicht leiden.
Habe dich schon öfters angetroffen und es war nie positiv.
Von mir bekommst du ein klares nein.
Nach oben Nach unten
Shihan
Postfauler Nummer 2
Postfauler Nummer 2
Shihan


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Mayen
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:00 pm

Hmmm.... ich find die bewerbung bisschen mangelhaft hätt ruhig etwas mehr an informationen drin sein können

ich würd mal sagen (wenns dir recht ist) das du noch eine bewerbung schreibst mit ein bisschen mehr informationen zb. mehr über dich das wäre nett

ansonsten überlass ich die entscheidung den anderen
Nach oben Nach unten
Chockie
Forumsglotzer
Forumsglotzer
Chockie


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 14.02.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:22 pm

also von mir auch ein klares nein da ich sie auch kenn und nie gute erfahrung damit gemacht hab sry kein interesse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:38 am

ich kenn sich nich, aba mir gefällt das alter nich von daher nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:05 am

ich kenn olika zwar nicht is mir auch egal ob sie negativ rüber kommt oder positiv ich finde jeder hat ne chance verdient *zu perse rüberschau* *räusper* von mir ein ja^^
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:26 am

Ich hab den Namen schon oft gehört.
Aber der Zusammenhang war immer negativ. ó_ò
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:33 am

Ihr könnt doch nich jede bewerbung an meine chance vergleichen, isn kleiner unterschied dazwichen ne *oftopic*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:55 am

dagegen
Nach oben Nach unten
DarkD.
Forumsglotzergucker
Forumsglotzergucker
DarkD.


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Die Hölle^^(heiß hir)
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:35 pm

hmm ich fand sie eigendlich immer recht net

und war auch immer in der pvp arena

von mir ein kleines Ja aber es scheint ja nicht so toll zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:01 am

also von mir kriegt sie auch ein nein°° weil sie einfach nur in eine Familie möchte so wie ich das mitbekommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:05 am

Kein Kommentar lol............
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 10:12 am

Also nach dem ich mit bekommen habe oder gesehen habe wie sie sich bei der Rbs verhält und das auch noch uns gegenüber gibts von mir ein nein ! Den ich bin der meinung wenn man was von uns will verhält man sich auch dem entsprechend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 2:44 pm

von mir auch ein nein ich kenn dich auch nicht und die bewerbung ist auch nicht super
Nach oben Nach unten
Detho
Gast




nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:26 pm

joa also erstma heißt es nehmt mich auf, zweitens wird nimmt mit doppel m geschrieben..
bewerbung noicht wirklich gut gelungen und für mich gibt es einfach zu viele hier die dich nicht wirklich mögen. also von mir ein nein.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:54 pm

Da Olika sich entschieden hat, zu der "Golden-Sun"-Familie zu gehen, kann ich hier ja closen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nimt mich bitte auf Empty
BeitragThema: Re: nimt mich bitte auf   nimt mich bitte auf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nimt mich bitte auf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: