~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 es geht um nina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 10:28 pm

also wie der titel verrät geht es um nina also ich bin ein kumpel von ihr
klingt nicht glaubwürdig ich weiß da ja nina hier gelöscht wurde und soviel erzählt wurde aber pls glaubt mir wenigstens >.<''
also ihr pc is schon seit knapp 1-2 wochen kaputt villeicht auch länger ich hab sie in steam da steht 17 tage offline sie kommt in steam TÄGLICH on ausserdem hat sie mir gesagt ihr pc sei in der werkstatt am nächsten tag soweit sogut ich bin der account besitzer ich hab früher mal nostale gespielt war aber nich so mein ding hab dann nina den acc geschenkt daher weiß ich die id und das pw als couldray in dem miniland von nina saß und ash51 dazu kam hieß es nina sei ein junge es lag daran das ich den acc gespielt habe und ash51 wusste das ich den acc benutzte er kennt nina nicht couldray wollte alles wissen ich wusste nicht wie nina reagieren würde also musste ich es abstreiten so roxxfire hat dann im ts gesagt nina is ein junge blablablubb hat sie mir im messenger geschrieben das problem is vor kurzer zeit als ich den bitrag geschrieben habe mit "ich höre auf mit nostale usw" ich hab die fam verlassen und alles nina weiß davon nichts und das problem is das ihr glaubt sie sei ein junge was frei erfunden war ich hatte mich mit ihrem acc wieder eingeloggt und mein kumpel und ich waren einfach nur dumm und haben das alles gemacht da ich und mein kumpel nina nicht nochmehr probleme bereiten wollen und sie für die nächsten 2-3 wochen nicht on kann hoffe ich dass das problem damit ein wenig behoben is es war wirklich keine absicht von mir ihr alles in nostale so kaputt zumachen es tut uns wirklich leid >.< achja und ich bin daniel und nicht nina
bitte sagt ihr nix >.< sie bringt mich eh schon um und wenn sie weiß das ich scheiße mit ihrem acc gemacht habe dann killt die mich nochmal wenn ich schon tod bin was unlogisch is >.<
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:03 pm

Also, wir haben Nina aus der Familie geschmissen, weil sie/du Scheiße gebaut hat/hast.
Ich würde sagen, wenn Nina wieder da ist soll sie mal mit mir reden, wir werden uns dann im TS unterhalten oder ich werde sie auch gerne anrufen. ^^
Es wird jetzt nämlich nichts mehr voreilig gemacht. Ich will erst sicher sein, dass Nina auch eine Nina ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:19 pm

kannste gerne machen


damit niemand was falsches denkt ich log mich kurz als nina ein weil ich drum gebeten wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:53 pm

neue naricht: ninas pc wurde in der werkstatt für TOD erklärt (nicht mehr zu retten) ich hol ihr sp3 mehr aber auch nich also nicht wundern sie spart grade für nen neuen
Nach oben Nach unten
roxxy
Kleine Hexe =P
Kleine Hexe =P
roxxy


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Ort : ostseeküste =)
Anmeldedatum : 18.02.08

es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:36 pm

hm lol... jetzt mal im ernst lieber daniel Wink ich glaub ich bin hier nich die einziege die sich LEICHT verarscht fühlt oder? o_O ich kenn "nina" schon seit dem ich lvl 20 oder so bin...
und komischer weise hat sie sich seitdem nicht verändert? o.O ich mein... rein theoretisch merkt man schon dass wer anders schreibt oder? =)
hm nayah mir is es eig ziehmlich lax ich find es nur recht lächerlich was du (lieber daniel) mir so alles bei icq für drohungen schickst Very Happy (<-- musste nochmal erwähnt werden Wink )

und falls es stimmen sollte: AMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:23 am

xdxD roxxy 4-ever sie is einfach die beste^^

-amen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:49 pm

*anika zustimm* roxxy mein Sonnenschein ^.^

Von ihr weiß ich, dass sie kein Junge is ^.^
Nach oben Nach unten
roxxy
Kleine Hexe =P
Kleine Hexe =P
roxxy


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Ort : ostseeküste =)
Anmeldedatum : 18.02.08

es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:25 pm

Very Happy bist du dir sicher troop? O_O Very Happy
Nach oben Nach unten
egal is
Gast




es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:35 am

Man ist das nicht egal? Ob Nina ein Junge oder Mädchen ist? Sie ist ein Mensch. Seht Nostale mal bbitte als Game und nicht als RL...lächerlich!
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 2:52 pm

Gerade deswegen.
Uns geht es auch um ein harmonisches Verhältnis der Spieler.
Wir hätten den Daniel genauso gemocht wie Nina, nur nachdem er meinte uns anlügen zu müssen und vor allem nach den krummen Dingern die er versucht hat abzuziehen, darf er sich nicht wundern wenn er jetzt den Spott ernten muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es geht um nina Empty
BeitragThema: Re: es geht um nina   es geht um nina Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es geht um nina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Für Besucher.-
Gehe zu: