~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Icve is back :D

Nach unten 
AutorNachricht
IceStorm
Gast




Icve is back :D Empty
BeitragThema: Icve is back :D   Icve is back :D Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:00 pm

Hallo Liebe Luxusartikel ^^
Da bin ich wieder
Würd gern wieder zu euch,brauchte nurmal ne kleine "Auszeit" Very Happy
(Sry das ich euch soi kurzfristig verlassen hab^^)
Meine alte Bewerbung gilt noch bis auf ein paar veränderte Fakten:

Guten Morgen Luxusartikel,


einige von euch werden mich bestimmt kennen,oder auch nich.


Zu mir:
Ich bin >>der<< Daniel,bin 15 Jahre alt (am 20.03.2008 geworden),wohne in Oschersleben (kleines Städtchen in Sachsen Anhalt),bin freundlich,(fast) immer gut drauf( Very Happy )und für jeden Spaß zu haben.Aber ich rege mich leider ziemlich schnell auf aber ich versuche das schon unter Kontrolle zu kriegen.(Ich bin ehrlich und geb das hier mal an)
Ich hab Teamspeak,spiele täglich so 2~3 Stunden und wenn mal Ferien sind gehts richtig ab.^^
Ich war schon in einigen anderen Familie aber da wurde nie so richtig eingehalten was mir versprochen wurde z.B. LdT-Besuche,Raids und TeamSpeak Server,nix von denen haben sie gemacht...

Zu mir im Game:
Ich bin Lvl 61 JobLvl 56,hab alle SP Karte die es bis jetz gibt auf JobLvl 20,was ich aber nich so wichtig finde(Huhn,Pajama,Krieger,Ninja,Jaja,Kreuzi).
Ich helfe wo ich kann,z.B. Leute die Hilfe bei TS' brauchen oder mal nich wissen wo was is,dann nehm ich mir die Zeit und zeig und erklär denen alles.
Mein InGame-Nick ist IceStorm<3
Schleppe auch die (aus meiner Sicht) beste Ausrüstung mit mir rum,bzw. das beste,dass ich in die Finger kriegen kann Very Happy

Hoffe ihr seid einverstanden wenn ich wiederkomme Very Happy


mfG


Euer Ice
Nach oben Nach unten
 
Icve is back :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: