~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine bwerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raiza1
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:28 pm

tach tach, (raiza 1 jetzt nur , weil ich versehentlich dachte man müsse sich anmelden um hier zu schreiben^^, also raiza1 = Raiza)
n paar von euch kennen mich ja schon
entweder hab ich sie über eivin kennen gelernt oder in der pvp arena getroffen^^
ich bin in nostale im moment ziemlich aktiv . RL bin ich 16

Nostale daten : kampf lvl 53
job lvl 39


sp karten die ich schon errungen habe ^^: pajama 20, krieger 20, blade 20, jajamaru 19^^, chicken 7

bin zudem noch ein schwertkämpfer und würde gerne in eure familie weil sie sehr nett ist
und ich schon ein paar bekanntmachungen mit ihr hatte

eine weisheit : blackout mandras kann man nich töten ! wir habens im ginseng probiert !
sie hatte schwarz bis keine hp mehr aber ging nich kaputt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:31 pm

Hehe Raiza xD
Ich kenne dich ja schon recht lange und weiß, was für ein netter Kerl du bist : ))

Von mir ein dickes und fettes JA !!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:35 pm

Hmh...
Ich habe atm einen riesen Anspruch was Bewerbungen angeht, aber das ist AnIka schuld. xD
Deine Bewerbung ist nicht schlecht, sie ist wenigstens nicht von 1000 Rechtschreibfehlern überhäuft. *g*

Dein Level stimmt und dein Alter auch, wenn du jetzt noch TeamSpeak hast, steht was mich betrifft deiner Aufnahme nichts mehr entgegen.
Nach oben Nach unten
Raiza1
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: oh ts vergessen   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:40 pm

oh sry s vergessen^^hab ts 53 hinter mir und auch den boss in f10 besiegt, das wars was noch fehlte, hatte son gefühl^^
Nach oben Nach unten
Raiza1
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: ahh teamspeak   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:42 pm

ts=teamspeak ich denk die ganze zeit an time space^^
das dumme is ich hab ne delta audiophile da passt mein headset nich rein, deshalb hab ich auch kein teamspeak geholt, ich müsse erst die soundkarte wechseln
....würde aber vllt klappen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:50 pm

also ich bin auch adfür, ich find den auch total nett und lustig und vom lvl und vom alter es passt definitiv!!!
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:16 am

Mich würde ja noch interesieren was heißt MOMENTAN ? Is das gerade nur son ne 2 tage laune oder spielt er jeden tag etwas oder wenn er zeit hatt!!

Das man nicht immer spielen kann is mir auch klar!!
Nach oben Nach unten
Raiza1
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: nich falsch verstehe   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:33 am

also ich spiele immer dann wenn ich kann....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:51 am

von mir ein JA aber noch ne frage wie heißt du wirklich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:52 am

ich bin auf jeden fall dafür :DDDDDDDDDDDDD, ich kenn dich jetzt schon lange genug und mit dir kann man gut zusammen arbeiten oder in dem Sinne lvln^^. Und lustisch bisu auch ^^. Gern hab ich dich so wie so ^^
Nach oben Nach unten
Raiza1
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Mein Name....   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:38 am

Mein Name
aber nennt mich Kai xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:18 am

Also du scheinst ein sehr netter Typ zu sein, wenn die andern nicht falsch liegen^^

Von der Bewerbung her ein "nein", aber da es so viele wollen - klar, warum nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 9:58 am

hätte nichts dagegen find ihm vom charakter her sehr positiv
Nach oben Nach unten
_0rko_
Familienvertreter
Familienvertreter
_0rko_


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin*
Anmeldedatum : 29.01.08

meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 3:06 pm

bin für ein ok zur probezeit bei ihm
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:37 am

JA Raiza da wir dich nich länger auf die Folter spannen wollen würde ich sagen nehemen wir dich ma auf Probe, wenn du nich durch negative sachen auffällst brauchst du dir auh keine sorgen zu machen!! Cool

Ja zu aufnhame melde dich bei mir oder Orko oder Boosted
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:28 am

Da Naven es mal wieder vergessen hat. Wink
~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bwerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bwerbung   meine bwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine bwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: