~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackCat
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:12 pm

BlackCat
An dem Buschschwänzchen 1
55758 BlackCat's Miniland


Familie ~Luxusartikel~
Thema: Bewerbungen



Bewerbung um eine Festanstelle in der Familie ~Luxusartikel~


Sehr geehrte(r) Familienoberhaupt, Vertreter und Familienmitglieder,

hiermit möchte ich mich BlackCat um einen Platz in eurer Familie ~Luxusartikel~ bewerben. Mit dem aller größten Vergnügen würde ich eurer Familie beitreten, weil ich sie total klasse finde und schon sehr viele Mitglieder in dieser Familie kennen lernen durfte Very Happy Auch eure Hilfsbereitschaft, Fairness und euer Zusammenhalt ist mir sehr positiv aufgefallen und sorgte bei mir nur noch für ein größeres Verlangen eurer Familie beizutreten.
Ich bin stolzer Besitzer einer Kriegerkarte (Feuer,lvl 0) und einer Pajamakarte, die allerdings noch in Arbeit ist lol!

Weitere Informationen zu meinem Charakter sind folgende:

- Schlachtlvl 36
- Joblvl 20
- Derzeitiger Status: Lvl-Wahnsinn und Mandragora's sammeln

Persönliche Angaben zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt und weiblichen Geschlechts. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, in der nähe von Idar-Oberstein in einem kleinen Kaff. Ich selbst beschreibe mich als sehr pflegeleicht (also nicht zickig), hilfsbereit, teamfähig, gelassen und manchmal etwas verrückt^^... ok öfter^^
Meine Hobbies sind meine Katzen (zwei Kater namens Kimba und Schnuffi), zeichnen, schwimmen, alles rund um Musik und natürlich PC. Ich besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule BBSW in Idar-Oberstein und mache dort vorraussichtlich den Abschluss des Schwerpunktes in Datenverarbeitung.

Ich weiß, dass ich den Anforderungen der Lvl-Grenze nicht gewachsen bin aber davon lasse ich mir nicht den Mut nehmen, mich hier zu bewerben Very Happy

Ich bitte daher um Rücksicht von allen Beteiligten und erwähne an dieser Stelle noch einmal mein Lvl-Ergeiz.


Mit freundlichen Grüßen

BlackCat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:34 pm

also ich sag nur respekt wegen der bewerbung.
da würde ich dir volle punktezahl geben, is echt richtig gut gelungen, jedoch das lvl. ...
ich würde dir ein jein geben, mal schauen was die anderen sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:36 pm

also ich find auch die berwerbung is echt toll.
naja das lvl ist nervig, dafür stimmt aba das alter Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:41 pm

Die Bewerbung ist echt klasse, aber leider stimt dein Level nichtmal im geringsten mit dem was in der Vorraussetzung steht überein.
Ich weiß aber, dass man in deinem Level relativ schnell levelt und würde dich bitten, dass du dich nochmal bei uns meldest, wenn du mindestens Level 45 ~ 50 erreicht hast.
Deine Bewerbung bleibst selbstverständlich bestehen.
MfG: Griever
Nach oben Nach unten
DarkD.
Forumsglotzergucker
Forumsglotzergucker
DarkD.


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Die Hölle^^(heiß hir)
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:50 pm

die bewerbung is abgelent weil des issis 2 char is und das platz verschwndung wäre
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:39 am

Wenn Isi schaft es sich zu klonen und ihre Charas auf 2 Accounts zu legen, wär sie drin ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:12 am

Hihi, die is aufn komplett neuen acc, darum bewerb ich mich doch :3
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:42 am

Ja wenn die Isi vorhat garnich mehr mit Boosted zu spielen wär das schade! Ist auch fraglich wieso sie di lust so dran verloren hatt!? Ich bin auch gegen 2 Chars wir haben nur einen in der Fam und das ist der von Denis aber dient als lager platz für Fam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 1:25 pm

wenn Isi wirklich net mehr mit dem anderen Chara spielt oder nur selten können wir sie ja aufnehmen xD fühl mich sonst so allein ^^. Wir wissen ja was sie drauf hat auch wenn sie erst lvl 36 hat lol! wenn rbs oder so is kann sie ja dann schnell chara wechseln oda so.
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:03 pm

Boosted schrieb:
Hihi, die is aufn komplett neuen acc, darum bewerb ich mich doch :3

Dann musst du dich nur noch klonen. *fg* bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:19 pm

boah.... seid ihr fies... ich liefer hier die geilste bewerbung ab wies nur geht... hab mir so viel mühe gegeben T_T

und tom! ich hab die lust net dran verloren, ich brauch nur ma abwechslung!
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:13 pm

Ich find die Bewerbung auch toll.
Aber es gibt dich halt nur einmal. ^^
Nach oben Nach unten
_0rko_
Familienvertreter
Familienvertreter
_0rko_


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin*
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 5:37 pm

girlybonus -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:39 am

klares ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammmmmer bewerbung besser als meine =P^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :3   Bewerbung :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Rooy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: