~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer noch Gast

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:12 pm

Jojo, schick schick
Also das Forum,ne ?
Und das Bild von Naven mit dem Lama, oder was auch immer ^^
Schön und gut, aber die Vorschriften für eine solche Familie ist hart
Ich zähle mal auf : Gute Bewerbung, Alter, lvl , Sympathie, und ein Funken Vertrauen
Naja, ist doch hart,nicht ?
Ich meine,das ist doch nur ein Spiel,manchmal denk ich , dass ihr das wie einen Job anseht.
Bewerbungen.., na holla, uff..., dafür bin ich noch nicht bereit,echt jetzt.
Aber echt professionell, muss man euch lassen, so viele Hürden ,um in eure fam zu kommen, respekt,Respekt.
Das Leben ist hart aber gerecht, ich sage nur dazu.............., äh..., am besten gar nichts xD
Und der Name für eure Gemeinschaft, ~Luxusartikel~, ist ja schick,kleine Frage,was heißt das ??????
Vielleicht,dass eure fam ein Geschenk höchster Priorität ist oder ein Artikel ??
Wollt ich mal alles nur sagen, bin ja erst 14 und da sind solche Sachen schon naja.., ist ja auch erst ab 16 ,eure fam
Aber sie ist so gut !!!! hehe,will also unbedingt darein,na gut,so übertrieben auch nun wieder nicht,aber ,wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Ok, der text reicht für einen kleinen Einblick aus meiner Sicht
Ein kleiner Abschlusswitz :

Welches Wort endet mit - lauflauf ???
- Na ??
-Wisst ihr ??

Ich schreibts mal verkehrtherum

FUALFUALEDUN
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Re: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:39 pm

Hmh...
In manchen Punkten gebe ich dir echt Recht.

Das mit den Bewerbungen hat aber folgenden Sinn :
Wir möchten nicht jeden X-beliebigen bei uns haben und außerdem sollte jedes unserer Mitglieder sich wohl fühlen und wenn dann plötzlich einer in der Familie ist, wo eine der Personen echt garkeinen Bock drauf hat und wir diesen einen dann plötzlich verlieren und nicht wissen warum, ist das echt Mist.

Bei dem Mindestalter haben wir uns das so gedacht :
Wir haben einen TeamSpeak-Server, über den wir uns gerne und auch intensiv mit unseren Membern unterhalten und da wünschen wir uns schon eine gewisse Reife.
Wenn ein 14 Jähriger diese Reife aufweisen kann und diese durch eine gute Bewerbung oder dadurch das einer unserer Member ihn schon InGame kennt beweisen kann, haben wir bis jetzt immer eine ausnahme gemacht. ^^"

Das mit den Bewerbungen ist nur dafür da, um die familieninterne Harmonie aufrecht zu erhalten.

Zum Thema ~Luxusartikel~ :
Luxus fasst Phänomene zusammen, die für einen großen Teil der Bezugsgruppe zwar erstrebenswert sind, aber nicht erreichbar.

Hoffe mal ich habe all' deine Fragen beantwortet.
MfG : Griever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Re: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 9:06 pm

ich find dich cool jocolor
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Re: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:44 am

Ach, Persephone,du findest den Text gut ??
Hey,vllt sollte ja das meine Neue Neue Bewerbung sein ^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Re: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:45 am

Das war nämlich mein Text,kein scherz jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer noch Gast Empty
BeitragThema: Re: Immer noch Gast   Immer noch Gast Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Immer noch Gast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Für Besucher.-
Gehe zu: