einige von euch kennen mich, einige nicht. Ich würde gerne zu euch in die Familie kommen, da ihr sehr aktiv seid und auch an die Spieleventmöglichkeiten nutzt (RBS, Raids, uvm.)
Zu mir ein bisschen was. Ich heiße Martin, bin 15 Jahre jung (im April 16) und komme aus einem 5000 Seelenörtchen in der wunderschönen Pfalz. Ich besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit spiele ich gerne PC und Fußball (nicht im Verein). Außerdem bin ich leidenschaftlicher Handballer.
Zu meinem Chara: Ich darf einen Schwertkämpfer auf Level 54 und JL 45 mein Eigen nennen. Habe alle SP Karten die es bisher gibt (nicht alles auf 20, aber die meisten)
Zu mir InGame: Die Familie hat für mich absoluten Vorrang. Meine RL-Freunde spielen kein NosTale, also gibt es schon mal keine Probleme aus der Richtung^^ bin meistens sehr hilfsbereit, (hyper)aktiv und kompromissbereit. Was mir in NosTale am meisten auf die Nerven geht sind die kleineren Mitspieler mit ihren Fragen sie zu leveln. Da kann ich gerne mal aggressiv werden (übertrieben).
Es würde mich freuen, wenn ihr mich in den Bund mit einschließen würdet. Solltet ihr noch Fragen haben - ihr wisst wie ich heiße^^
Mit freundlichen Grüßen, Troop
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 10:28 pm
Ich bin eindeutig dafür, da ich Troop schon lange kenne und zurecht behaupten kann, dass er echt knorke ist und eine gewisse geistige Reife mitbringt.
Zuletzt von am Mo Jan 28, 2008 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarkD. Forumsglotzergucker
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 39 Ort : Die Hölle^^(heiß hir) Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 10:31 pm
Also deine Bewerbung is gelungen und dein lvl passt auch und dein alter ^^ naja *hust*jung :-P aber nicht schlimm ^^ von mir aus kannst du kommen und hallo sagen :-P ^^
mit freundlichen grüße Dark D ^^
Jack4 Postfauler Nummer 2
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 32 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 10:32 pm
Als man kann es ja mal Probieren
Naven Familienoberhaupt
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 37 Ort : Eggenfelden Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 11:06 pm
ALso ich muss auch sagen deine bewerbung beeindruckt mich man liest das und denkt sich was der is 15 ....wow soll ja ma vorkommen das man schon weiter im leben is als das alter ^^. Naja bisher habe ich von dir nur positives gehört das heißt für mich oder von meiner seite gibt es da kein problem!
Mal sehen was die anderen noch zu schreiben bitte dich daher noch etwas um gedult !
Gast? Gast
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 11:10 pm
Freut mich das zu hören. Ich will nicht arrogant klingen, aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass einige 15-Jährige ganz anders sind und ich mit denen nicht klar komme.
Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch dürfte und das mit der Zeit...von der hab ich genug^^
Malicia Admin
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 41 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Mo Jan 28, 2008 11:30 pm
Ich finde dass weder Aggression, noch schnell genervt sein, positive Eigenschaften sind. Das macht mich eher stutzig.
Gast Gast
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 1:32 am
troop kennen wir uns nich? wie auch imma, mir gefällt die berwerbung, aba das alter naja so isses halt drückt sich ja zumidnest nich aus wie 15 also von mir auch ein +
Gast Gast
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 1:57 am
also.....................................................(premiere 1st post nach vorstellung) für dat kleine troop kann ich nur zustimmen ! kenn ihn aus meiner vorfam. er is zwar erst 15, was auch hin und wieder durch kommt, aber der jung weiss (meistens von alleine) wann man ein wenig runter zu schrauben hat und disziplin zeigen sollte.
(Edit Griever: Das ist Orko, hab nur ausversehen seinen ersten Acc. gelöscht.)
Rosenbluete Forumsglotzer
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 36 Ort : Wetter (Hessen) Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 3:34 pm
bin auch dafür *diesmal ohne smiley mit schild*
Gast Gast
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 4:02 pm
wäre auch dafür obwohl wir vor kurzem sehr verstritenwaren finde ich er issen guter junge deswegen auch ein + von mir
Gast Gast
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 9:10 pm
Die Bewerbung sind ich total gut : ) Mein "ja" hastu ^^
Naven Familienoberhaupt
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 37 Ort : Eggenfelden Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 9:49 pm
Na gut Troop wie es aus sieht haben sich wohl die meisten gegen dich entschieden .... tut mir leid!
Ne witz bei seite du bist dabei und das hast du dir verdient ich sage nur herzlich wilkommen !!!
für aufnahme bitte Naven (mich) Boosted oder Orko anflüstern !!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Der nächste bitte Di Jan 29, 2008 9:50 pm
Da aufgenommen und das mit der Begeisterung aller. (close)