ALSO ich würde mich gerne bei eurer fam. bewerben...
meine daten sind: Magier level 56 job 46 hab alle möglichen sp karten alle auser jaja sind auf job 20
binn ein sehr aktiver spieler Montag bis Freitag imemr so min. 3 stunden da und wochenende 5Stunden
binn leider NOCH nicht 16 aber werd es am 20.5
würde mich sehr freuen eurer fam. bei zu treten (war zuvor in der fam: `Die_Antiker´)
will unbedingt raids und rbs mit euch machen und einpaar von euch kenn ich ja schon xD z.b. den Mpaladin
achja TeamSpeak hab ich (vollfunktionsfehig)
Mpaladin Postfauler Nummer 2
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 38 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Di Jan 29, 2008 10:43 pm
Ich bin für ihn dass wisst ihr ja.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Di Jan 29, 2008 10:43 pm
mal ne frage wie heißt du eig.?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Di Jan 29, 2008 10:44 pm
Ich bin dafür, da ich dich schonmal InGame angetroffen habe und man sich mit dir gut unterhalten konnte. ^^
Da ich aber ansonsten zu dir nichts zu sagen habe, wäre es in meinen Augen sinnvoll dich auf Probe zu nehmen. ( Die du bestimmt nicht versaun wirst.^^) DAFÜR
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Di Jan 29, 2008 11:35 pm
Hm....ja ich bin erstmal nicht so dafür denn 1. Bewerbung da fehlt einfach noch was nur Information und bisl was über Name Wohnort und so könnte doch drinne sein....sie is nich ausführlich um es auszudrücken!
Sonst wäre ich dafür bloß gerade eben hab ich bemerkt wie unfreundlich du bist im Party Stein! Wenn dinasty sagt gehe ich nach unten und wenn du da auch rien gehts ist es nicht mein Problem dann brauchste mich nicht mit so einem Ton anzugreifen und mich beschuldigen, dass es meine Schuld ist!
Also von mir ein Nein! Tut mir leid ist so!
Rosenbluete Forumsglotzer
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 36 Ort : Wetter (Hessen) Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 12:37 am
hmm ich sag ja
Naven Familienoberhaupt
Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 37 Ort : Eggenfelden Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 12:38 am
lol leute wir sind hir nicht im Kindergarten .... oder doch aaa ja da is ja der kleine Naven der möchte gern aus der kinderland abgeholt werden !! ^^
Naja wir haeb uns bisher noch nie unterhalten aber daher das ich Mpaladien scho lang kenne und er is ein ruhiger und besoner mensch und ich denke er würde sich uach nur mit menschen abgeben mit den er aus kommt! Also ich will damit sagen ..... von mir ein JA
Ps Shadowdash jeder hatt ma einen schlechten tag und mimick und gestick werden heut zu tage leider noch nich über texten übermittelt!
ich binn morgen (mittwoch) so um 2 uhr on , ich schreib dich dann ingame nochmal an
und @Shadowdash sry das ich so aggro war aber ich binn letzterzeit pleite und hab die halbmonde gekauft (waren teuer) deshalb hab ich mich aufgeregt (jeziger kostand ist 476gold)
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 1:06 am
Drin ? Lass den anderen doch erstmal eine Chance sich zu äußern. ^^
_0rko_ Familienvertreter
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 42 Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin* Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 3:39 am
also.........ich sag zu ihm.......noob xD oder doch besser "man bissu plöD" nene scherz bei seite....aber wieso gibst du einfach so deine adresse preis?? ich finde ansonsten passt er ganz gut zu unserem "kindergarten" xD vom inhalt her macht er einen vernünftigen eindruck. find er sollte ne changse bekommen
Malicia Admin
Anzahl der Beiträge : 250 Alter : 41 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 4:33 am
Dinge wie echter Name oder Wohnort finde ich persönlich nebensächlich. Ich will schließlich mit den Neuen nur Nostale spielen und mich nicht gleich auf einen Kaffee mit ihnen treffen. (urgs.... Kaffee....)
Ich bin zwar weiterhin dafür den Altersschnitt weiter nach oben zu ziehen, aber man kann sich ja mal ne Runde mit ihm über Teamspeak unterhalten. Da wird schon rauskommen ob die Chemie stimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 9:14 am
Also ich bin auch für ihn
DarkD. Forumsglotzergucker
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 39 Ort : Die Hölle^^(heiß hir) Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 12:22 pm
scheint ein ganz okayer kerl zu sein von mir aus okay ^^ wie immer probe ^^ aber ich glaub das über steht er ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 12:30 pm
ja , ich weiss nich so recht, auf mich wenn ich ihn sah raids etc, wirkte er eher unsymphatisch. zudem keine 16.... mindestalter.....!!! Also ich geb ein -
Malicia Admin
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 8:32 pm
Mein bisheriger Eindruck via Teamspeak:
Ein neuer Fighter16.
Ein fettes -
AlexMage Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 10:03 pm
Fighter16? den kenn ich irgendwo her
klingt der mit der stimme wie ich oder is er im verhalten wie ich? xD
Malicia Admin
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 10:19 pm
Verhalten. Leider. XD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Mi Jan 30, 2008 11:13 pm
Ich bin zwar noch nicht mal nen Tag dabei und weiß nicht, ob ich meinen Senf einfach so dazugeben kann, aber ich persönlich bin dagegen, ihn aufzunehmen. Bei der Bewerbung fehlts an allen Ecken und Enden (wenn ich mir die anderen anguck) und es zeigt ein gewisses Maß an Naivität seine Adresse SO im World Wide Web freizugeben. -> Dagegen
PS: InGame kann ich nichts zu ihm sagen, hatte noch nix mit ihm zu tun.
Naven Familienoberhaupt
Thema: Re: Bewerbung!!!! Do Jan 31, 2008 6:48 pm
Also mittlerweile habe denke ich das mann Alex aufnehemn kann er macht einen ruhigen eindruck auf mich im teamspeak und is auch ganz nett !!
Was sagt ihr leute !!
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung!!!! Do Jan 31, 2008 7:00 pm
ja is ok
Mpaladin Postfauler Nummer 2
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 38 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Bewerbung!!!! Do Jan 31, 2008 7:02 pm
ja find ich auch
Naven Familienoberhaupt