BlackCat
An dem Buschschwänzchen 1
55758 BlackCat's Miniland
Familie ~Luxusartikel~
Thema: Bewerbungen
Bewerbung um eine Festanstelle in der Familie ~Luxusartikel~
Sehr geehrte(r) Familienoberhaupt, Vertreter und Familienmitglieder,
hiermit möchte ich mich BlackCat um einen Platz in eurer Familie ~Luxusartikel~ bewerben. Mit dem aller größten Vergnügen würde ich eurer Familie beitreten, weil ich sie total klasse finde und schon sehr viele Mitglieder in dieser Familie kennen lernen durfte
Auch eure Hilfsbereitschaft, Fairness und euer Zusammenhalt ist mir sehr positiv aufgefallen und sorgte bei mir nur noch für ein größeres Verlangen eurer Familie beizutreten.
Ich bin stolzer Besitzer einer Kriegerkarte (Feuer,lvl 0) und einer Pajamakarte, die allerdings noch in Arbeit ist
Weitere Informationen zu meinem Charakter sind folgende:- Schlachtlvl 36
- Joblvl 20
- Derzeitiger Status: Lvl-Wahnsinn und Mandragora's sammeln
Persönliche Angaben zu meiner Person:Ich bin 17 Jahre alt und weiblichen Geschlechts. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, in der nähe von Idar-Oberstein in einem kleinen Kaff. Ich selbst beschreibe mich als sehr pflegeleicht (also nicht zickig), hilfsbereit, teamfähig, gelassen und manchmal etwas verrückt^^... ok öfter^^
Meine Hobbies sind meine Katzen (zwei Kater namens Kimba und Schnuffi), zeichnen, schwimmen, alles rund um Musik und natürlich PC. Ich besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule BBSW in Idar-Oberstein und mache dort vorraussichtlich den Abschluss des Schwerpunktes in Datenverarbeitung.
Ich weiß, dass ich den Anforderungen der Lvl-Grenze nicht gewachsen bin aber davon lasse ich mir nicht den Mut nehmen, mich hier zu bewerben
Ich bitte daher um Rücksicht von allen Beteiligten und erwähne an dieser Stelle noch einmal mein Lvl-Ergeiz.
Mit freundlichen Grüßen
BlackCat