~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2.Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 11:47 pm

hallo , ich nochmal . erstmal wollte ich mich für den bullshit entschuldigen , den ich in der ersten bewerbung geschrieben hab . ich seh selbst ein , dass ein wenig anspruchslos für eine bewerbung für eure familie war . dann noch einen dank an den admin , der auf meinen wunsch meine zweite bwerbung nochmal gelöscht hat . auch hier hatte ich mir zu wenig gedanken gemacht . aber ihr seht , ich bemühe mich , euren ansprüchen gerecht zu werden und versuche nun in meiner dritten bewerbung etwas menschlicher rüber zu kommen und euch damit zu überzeugen :-) daher fang ich jetzt mal mit ein paar informationen über mich an .
ich bin der alexander . joa komme aus dem großen berlin und spiel liebend gern tischtennis im verein ^^ vielleicht findet sich hier ja auch jemand , mit dem man über das thema im spambereich oder so ein wenig plaudern könnte. mein ingame name is schon n bissl veraltet . bin letztes jahr am 28.12 15 geworden . dann schwärme ich noch fü meine 2 schildkröten speedy und charlie , auch wenn sie sich kaum bewegen ^^ der rest meiner tiere hat leider das zeitliche gesegnet , was aber nich an mir lag ( hoffe ich zumindest ^^ ) . in nächster zeit hab ich vor , mir noch einen java beo zu zulegen . wer nich weiß , was das is , solls googeln Razz
mehr gibts eigentlich nich zu mir zu sagen . wenn euch noch was einfällt , was ihr gern wissen würdet , immer her damit . bin für fragen offen Very Happy
nun noch zu meinem daten ingame
ich spiele als magier und bin derzeit lvl 48 . ich weiß , dass ich damit nicht gerade eurem familiendurschnitt entspreche , jedoch strenge ich mich an , so schnell wie möglich vorwärts zu kommen :-) wie man auf meinem level vielleicht schon erahnen kann , ist meine erste sp , also der redmage , joblvl 20 . ^^ mein holy ist leider erst job 18 jedoch steht es guter dinger , dass an dieser stelle bald ebenso eine 20 stehen wird . zum schluss darf ich mich noch über meine jaja karte freuen , welche ich bisher auf joblvl 17 gebracht habe
natürlich würde ich auch weitestgehend der familie helfen , sofern es in meiner macht steht ^^
wie wäre es vielleicht mit einer probezeit von 2 wochen für mich . so könntet ihr mich im famchat und im ts besser kennenlernen und euch ein bild von mir machen :-)
hab mich für eure familie entschieden , da ich Shadowhunter kenne und er nur gutes von euch berichtete. würde mich also freuen , wenn ich bei euch glücklich werden könnt :-)
ich hoffe sehr , dass ich euch mit dieser bewerbung mehr überzeugen konnte und ihr mir eine probezeit gewehrt.


gruß Alexo14
Nach oben Nach unten
Airon
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:14 am

Bin zwar kein Mitglied,aber der Junge kommt mir sehr Sympathisch vor
Von mir bekommt er ein kräftiges Ja, falls das zählt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 4:38 pm

push
Nach oben Nach unten
Rosenbluete
Forumsglotzer
Forumsglotzer
Rosenbluete


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 36
Ort : Wetter (Hessen)
Anmeldedatum : 27.01.08

2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:02 pm

hmm also habe mir deine erste Bewerbung mal durchgelesen (naja viel zu lesen gabs da eigentlich nicht), die war zumindest echt grottig...
aber diese Bewerbung hier, macht mir den eindruck, dass du dir wirklich mühe gegeben hast. ich denke auf Probe wäre auf jeden fall ok....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:16 pm

WOW also diese Bewerbung is mal echt geil und für einen 15 jährigen mal richtig hammer geschrieben, da kann ich nur sagen spitze ^^. Ich find sie auch sehr informativ, da du viel über dich geschrieben hast. Ich würd ja sagen ^^ und das Very Happy tu ich auch lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:33 pm

habs doch vin anfang an gesagt . in dem jungen steckt was ordentliches drin Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:37 am

Wir können ihn ja mal zu 'nem Raid oder einer RBS mitnehmen und uns im TeamSpeak mit ihm unterhalten um zu gucken wie er so drauf ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:02 pm

joa . ginseng wär nich shclecht . den kann ioch nämlich in 40 % nich mehr machen ^^
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: k   2.Bewerbung Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:55 pm

jo von mir aus gerne habe nichts dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:06 pm

ja naven jetzt musst du noch dein kommentar dazu geben was du davon hälst unser Oberhaupt xD
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:22 pm

ich habe zeit und kann warten geduld kann sehr wichtig sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:18 pm

von mir auch ein JA ich nehme an die bewerbung ist auch gut gelungen sag ich ma, obwohl ich es nciht ganz durchgelesen habe ^^
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:48 pm

fast niemand schreibt wa szu mir :-( würde auch gerne mal die meinung von anderen der fam höhren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:25 pm

kk hier is noch ne meinung ;D

gute bewerbung schönes lvl---_>jepp ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:05 am

ich denk auch ne marco xDxD
du bist schon einer ...
also von mir ein ja
Nach oben Nach unten
AlexMage
Forumsglotzer
Forumsglotzer
AlexMage


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.02.08

2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:00 am

MEGA text da oben muss ich echt sagen also

JA
JA
JA
JA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 1:59 pm

Vllt quatschst du Naven einfach mal an Alex...vllt bringt das ja was. Nur als ich dich letztens angeredet hab bist du einfach an mir vorbei gelaufen <.<" und hast noch nicht mal geantwortet.
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: kk   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 4:10 pm

sry elvin habe net gesehen das du mich angequatscht hast bei na´ven ist das so das ich mich net traue ihn anzuschreiben weil ich angst habe das wenn ich ihn nerve er mich net nimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:46 pm

Also fon mir auch ein ja das er sich doch noch potenzial zeigt hat mich für ein ja überzeugt ^^ und da er so nett war für mich beim leveln den ch zu wechseln
ALSO JA JA JA^^
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 8:02 pm

komme heute wahrscheinlich auch 50 ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:42 pm

Sry Alexo.
Du wolltest zu uns und bist zwichendurch bei der ~Elite~-Familie reingejoint.
Und da wir sowas bei uns nicht haben möchten und das Thema zu genüge besprochen haben, teile ich dir hiermit unsere Absage mit. D:
Tut mir leid und so, aber wir wollen Leute die zuverlässig sind und zusammen halten können.
Nach oben Nach unten
Alexo14
Gast




2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:50 pm

ICH WAR SO DUMM SO BLÖD SO SCHEIßE DIE BEWERBUNG WAR SO GUT EY ABER NUR WEGEN DIESEM SCHEIß ELITE WO ICH EINEN TAG DRINNE BIN UND WIEDER RAUSGEHEN WOLLTE NUR UM ZU GUCKEN WIE DIE ANDERE FAM IST MAN EY DAS KANN ECHT NET WAR SEIN DA HABE ICH DIE CHANCE IN EINE DER BESTEN FAMILIEN ZU KOMMEN UND DANN SOWAS SRY SRY SRY ES TUT MIR SO LEID HOFFE DAS ICH IRGEND WANN IN EURE FAMILIE KOMME :-( SCHADE FAST ALLE HATTEN JA GESAGT DANN ERSTMAL LEBWOHL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2.Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: 2.Bewerbung   2.Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2.Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Rooy
» familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: