~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:39 am

hey ho =)

da ich von euch schon relativ viel gehört habe (nur positives) und auch ein paar mitglieder aus der familie kenne, ihr mir sehr symphatisch seid (da ihr (wie ich gehört bzw gelesen habe) eine sehr aktive familie (raid, teamspeak, rbs, etc.) seid und auch nette (zumindestens die, die ich kenne xP) mitglieder habt), wollte ich mich mal bewerben =).

zu mir :
ich heisse tabea bin weiblich und 14 jahre alt (anfang april 15 xP) und komme von der küste norddeutschlands Wink. jou... schülerin am gymnasium 9te klasse. was ich gerne mache? --> e-gitarre spielen, klavier und keyboard spielen (jaja sehr musikalisch^^). ausserdem "arbeite" ich, von einer christlichen gemeinde aus, sozial mit kindern (<--- kleinen^^ bin ja selbst fast noch eins Wink). shoppen und die sommerlichen strandpartys dürfen natürlich nich fehlen Wink.

zu mir im spiel (= roxxfire)
jo... lvl 54 joblvl 42, besitze die sp-karten: krieger (joblvl 20) - pajama (joblvl 20) - ninja (zur zeit noch joblvl 18 ) - jajamaru (zur zeit auch noch joblvl 18 xP)

so also headset is vorhanden, teamspeak jedoch nicht, ich denke aber, dass es eine leichtigkeit ist das schnell zu installieren Wink

irgendetwas vergessen? ich hoffe mal nicht Wink ansonsten bin ich für alle fragen offen =)

mfg roxxy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:36 am

Super klasse bewerbung definitiv, aber leider das alter von daher ein nein, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:02 am

perse du hast keine ahnung sie kann sich besser benehmen als du und kann reifer klingen als sie is von mir ein kristallklares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD

ROXXFIRE ICH LIEBE DICH :* xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:29 am

Würde mich mit dir gerne mal im TS unterhalten um zu schaun wie du so drauf bist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:51 am

Moah nina ich hab benehmen -.-
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:53 am

Offtopic !
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:31 am

Das Alter ist ein klarer Minuspunkt.
Allerdings kommt etwas positives in der Bewerbung rüber.
Ich wäre ebenfalls für eine Teamspeak Unterhaltung zum näheren Beschnüffeln. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:03 am

wenn auf probe aufnehmen heißt, das auch mal wer wieder gekickt wird, wenn er eindeutig nich bei uns reinpasst dann würd ich sagen auf probe.

aber ansonsten wegen dem alter nein
Nach oben Nach unten
roxxy
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: hmm^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:38 pm

hehe danke nina Wink

über eine gespräch im teamspeak würde ich mich sehr freuen =)
(ausserdem bin ich immer bei icq erreichbar, falls noch irgendwelche fragen sein sollten Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:10 pm

Razz perse du hast benehmen ja xD aber roxxy kann sich besser benehmen Razz

ich frage mich was das alter damit zutun hat in die fam zu kommen o.0

A_A lol >.< darf man 2x ja geben?

wenn ja dann ja >.>
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 7:53 pm

Ich werde mich nicht nur noch an das alter halten weil es haben mir schon genug bewiesen das sie sich mehr als reif verhalten ! Das gehabe von den älteren halt ich für schwachsinnig wer nicht die gedult hatt jemanden was zu erklären oder sonst was! Muss es auch nich aber der hatt dan auch keine ansprüche zu stellen! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:04 am

also von mir kriegt sie ein ja weil die bewerbung ma richtig geil is ^^ für ne 14-jährige (bald 15) xD. Man hat ja genug über sie erfahren und wenn Nina schon sagt das sie korrekt is glaub ich ihr ^^.
Nach oben Nach unten
SixCrime
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:04 am

Bin zwar neu aber 14 ist doch bissl jung was ist wenn das mädel Computersperre kriegt oder so man weiß ja nie......
Also ich entahlte mich erstmal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:22 pm

Computersperre... wir haben auch leute hier die 15 sind...also sollte sie schon ne chance haben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:05 am

Roxxy is dann auch mal ein Luxusartikel. ^^
~closed~
PS: Willkommen Roxxy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung^^   Bewerbung^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Rooy
» familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: