~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Fami

Nach unten 
+2
Admin
DarkD.
6 verfasser
AutorNachricht
FreeStyl
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:09 am

Hallo luxusartikel!

Ich wollte mich mal bei euch bewerben,denn ich such eine gute Familie(nett,witzig,koorperativerfahren).Ich finde das ich bei euch keinen Fehler mache.=)

Über mich:
1.Ich bin am 28.11.1993 geboren(denke der Ort ist egal(hehe))
2.Lebe in NRW und besuche das Städische Gymnasium Sundern(8.Klasse)
3.Mein Real Name lautet David
4.Ich schwimme gern,spiele Tennis,fahre gern Fahrrad und spiele natürlich gern Nostale
5.Bin für jeden Spaß offen mache jeden Blödsinn mit und bin auch keine Nervensäge

Über mein Bogi Fr33Styl3r:
1.Bogenschütze lv 47(fast48) Joblevel 42
2.Bin lange on auser es gibt Zoff Zuhause *grins*
3.Bin immer zur Stelle wenns i-wo brennt
4.Besitze Nostaler

Jo das wars erstmal(mir fällt nichts mehr ein^^).Hoffe die Bewertung kommt gut an und hoffe mal ganz doll das ich in die Familierein komme.Bis dann mal

MFG
Dave(Fr33Styl3r) afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:14 am

also ich kenne ihn in game und er ist echt ein guter spieler, vor allem was in sachen pvp is Wink
davon abgesehen wenn wir ihn im ldt mitziehen wenn er immer on is wie er schreibt dann
is er auch ruck zuck mitte 50 also von mir ein ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:46 am

also hört sich gut an und wen meine perse meint das der gut ist glaube ich es ihr freu mich schon auf die zusammen arbeit wen es klappen würde also von mir gibt es ein JA
Nach oben Nach unten
DarkD.
Forumsglotzergucker
Forumsglotzergucker
DarkD.


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 39
Ort : Die Hölle^^(heiß hir)
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:49 am

hmm generel sag ich mal is dein lvl nicht hoch genug und dein alter auch nicht aber wenn du head set hast kannst du ja mal ts kommen und dann reden wir einfach mal ^^


ansonsten tut mir leid ein nein
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:08 am

Hab' mich heute mal mit dem Kameraden unterhalten und mit ihm in der Arena Illidan ein paar Mal platt gemacht.
Scheint ganz in Ordunung zu sein und habe ihm auch gesagt, dass ich nur ein "ja" geben werde, wenn wir ihm eine gewisse Frist setzen in der er ein gewisses Level zu erreichen hat.
Für TS wäre er auch offenherzig.

Von mir ein: Ja.
Nach oben Nach unten
Chockie
Forumsglotzer
Forumsglotzer
Chockie


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 14.02.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:21 am

.... find es ein bissel schwachsinnig ihm eine frist zu setzen in der es lautet (junge in einer woche must du lvl 65 sein ansonsten hast pecht) is jetzt denke mal crass uebertrieben aber es geht ums prinzip entweder oder nich du must bis dato ansonsten.....
man griever wie alt is der junge??? 15 is ja geil das er viel nostale spielt aber man der junge geht inne schule hat denkemal noch nen bissel rl und freunde und da sagst zu ihm ey junge mach hinne mit deinem lvl....
find ich ne schwachsinns idee entweder so oder garnicht is meine meinung...

also von mir bekommt er ein ja kenne ihn auch zwar noch recht fluechtig aber scheint nen ganz netter und sympatischer zu sein

Mfg der immer blubbernde Chockie
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:50 am

Naja, stimmt schon.
Lassen wa das mit der Zeit weg und hoffen einfach mal, dass er reinhauen wird. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:56 pm

Also ich kenn ihn von heute Nacht aus der Arena, und da hat er auf mich nen netten Eindruck gemacht. Fair im PvP (und auch stark^^) und das mit dem level bekommen wir schon hin. Haste TS und Mikro? Falls ja, dann kannst du mal auf unseren Server kommen. Aber ohne TS siehts schlecht aus, weil wir hauptsächlich über TS kommunizieren...
Nach oben Nach unten
Free
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:00 pm

ich könnte mir ts anschaffen ja
Nach oben Nach unten
roxxy
Kleine Hexe =P
Kleine Hexe =P
roxxy


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Ort : ostseeküste =)
Anmeldedatum : 18.02.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:40 pm

hmm... ich weiss noch wies bei mir war o_O
der is noch n halbes jahr jünger... nur mal so btw^_^
und mindest lvl hat er auch nich... ... ...
hm nayah ich kenn ihn nich... bewerbung find ich aber ganz gut eig =)
von mir ne enthaltung bzw yah auf probe oder wie auch immer Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 6:01 pm

alter+lvl= nein Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:33 pm

Naja wenn wir das machen mit dem mitziehen im ldt, is die frage wer sich "opfert" dafür, denn wir haben so schon genug schwierigkeiten im ldt vernünftige gruppen zusammen zu kriegen weil jeder das macht was er gerne möchte. Von daher muss das noch ausgetüfftelt werden!
Davon abgesehen brauchen wir leute unbedingt, das soll nicht heisen los holt abenteurer ran oder so ne scherze aber alle ab 60+ kommen nich zu uns weil die meist schon in andren fams sind oder nich zu uns wollen weil eingige spieler gute arbeit geleistet haben in sachen ruf.
Nach oben Nach unten
Free
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:11 pm

Ps: lv 48
Job:43
^^
Nach oben Nach unten
_0rko_
Familienvertreter
Familienvertreter
_0rko_


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin*
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:45 pm

alter + lvl = nein
erste ingame begegnung + chat = ja
hmmm.....also ich muss sagen....promte und schnelle ausführung bzw selbständiges handeln vorm ldt
darauf hin ein wenig ins gespräch gekommen,deutsche wortwahl und auch anständiger satzbau.
selten aber wahr^^ ich weiss nicht wieso , aber ich wäre für einen versuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:49 pm

dafüüürrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:02 pm

Ja also wenn er sich ma ein headset besorgt dan wär ich auf jedenfall erst ma für quatschen!!
Nach oben Nach unten
roxxy
Kleine Hexe =P
Kleine Hexe =P
roxxy


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Ort : ostseeküste =)
Anmeldedatum : 18.02.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeFr März 21, 2008 12:06 am

lvl ig voll oft mit ihm... und muss meine meinung ändern^_^

-->dafür Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:22 am

Aufgenommen und somit : closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Fami Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Fami   Bewerbung für Fami Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Fami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Rooy
» familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: