~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Endymion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Endymion
Gast




Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeDo März 27, 2008 4:28 am

Morgen Luxus,

also wie schon vermutet möchte ich gerne in eure familie, ich bin auf euch durch orko gekommen der mich mal in der shop zone angequatscht hat, da war ich noch in meiner alten familie, die ich aber jetzt schweren herzens verlassen habe weil sie mir mit meinem lvl nicht mehr viel bezw. eigentlich garnicht mehr helfen konnte.

Da ihr recht stark vertreten seit hab ich mir orkos worte mal durch den kopf gehen lassen und mich nun dafür entschieden mal hier um asyl zu bitten.

mal zu mir, ich komm aus dem ruhrgebiet, bin 22 jahre alt, zur zeit arbeitslos, was aber nicht alt zu lange sein wird... ist quasi nur "pause" gerade weil ich im januar meine ausbildung abgeschlossen habe und danach erstmal bischen chillen wollte xd.
aktiv bin ich momentan natürlich sau viel, wenn ich wieder arbeite sicherlich etwas weniger aber solange ich lust am spiel habe bin ich dann auch weiter täglich aktiv dabei.

bei nostale bin ich magier level 62 und job 56, hab red mage job20, jaja 19, holy 20 und blauer magier bin ich dran, die sammel quest nervt mich da ein wenig deswegen dauerts etwas^^

soooo... wenn ihr noch was wissen wollt einfach nachfragen

mfg endymion jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeDo März 27, 2008 5:10 am

lvl passt
alter passt
ausrüstung sieht gut aus
ts ka wird sich zeigen

unterhaltung leider noch nicht dazu gekommen mal ein bisschen zu plaudern ^^ kann man ja noch nachholen. im groben sag ich mal daumen hoch Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeDo März 27, 2008 5:40 am

InGame 'nen bisschen geplaudert, TS vorhanden, nur noch kein gescheites Headset.
Ich wäre auch dafür, ihn aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Endymion
Gast




Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeFr März 28, 2008 3:50 pm

hi leutz

ich wollt mal fragen wies nun weiter geht, mir scheint der thread so verlassen zu sein ^^

gruss
Nach oben Nach unten
MisterD
Postfauler Nummer 2
Postfauler Nummer 2
MisterD


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:13 pm

wend dich einfach ingame an naven
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeSa März 29, 2008 2:35 am

Also ich bin für ihn passt alles und wir brauchen gute mage bin ich für ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:22 pm

*zustimm*
Nach oben Nach unten
Trak
Postfauler Nummer 2
Postfauler Nummer 2



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.03.08

Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeSa März 29, 2008 7:54 pm

Von mir auch +
ich stimm euch zu =)
aber bist ja eh schon drinne inenr fam
^^war zu langsam^^
naja könn dann mal plaudern xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:27 am

Da aufgenommen : close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Endymion Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Endymion   Bewerbung Endymion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Endymion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» familie
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» 2.Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: