~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ~ IceStorm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
IceStorm
Gast




Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:09 am

Guten Morgen Luxusartikel,


einige von euch werden mich bestimmt kennen,oder auch nich.


Zu mir:
Ich bin der Daniel,bin 15 Jahre alt (am 20.03.2008 geworden),wohne in Oschersleben (kleines Städtchen in Sachsen Anhalt),bin freundlich,(fast) immer gut drauf:D und für jeden Spaß zu haben.Aber ich rege mich leider ziemlich schnell auf aber ich versuche das schon unter Kontrolle zu kriegen.(Man soll ja ehrlich sein deswegen geb ich das hier mal an)
Ich hab Teamspeak,spiele täglich so 2~3 Stunden und wenn mal Ferien sind gehts richtig ab.^^
Ich war schon in einigen anderen Familie aber da wurde nie so richtig eingehalten was mir versprochen wurde z.B. LdT-Besuche,Raids und TeamSpeak Server,nix von denen haben sie gemacht...
Achja,und ich lege großen Wert auf korrekte Rechtschreibung:D

Zu mir im Game:
Ich bin Lvl 58 JobLvl 50,hab alle SP Karte die es bis jetz gibt auf JobLvl 20,was ich aber nich so wichtig finde(Huhn,Pajama,Krieger,Ninja,Jaja,Kreuzi).
Hab im Moment viel Geld also wenn wer mal etwas brauch muss er sich nur melden.
Ich helfe wo ich kann,z.B. Leute die Hilfe bei TS' brauchen oder mal nich wissen wo was is,dann nehm ich mir die Zeit und zeig und erklär denen alles.
Mein InGame-Nick ist IceStorm<3
Schleppe auch die (aus meiner Sicht) beste Ausrüstung mit mir rum,bzw. das beste,dass ich in die Finger kriegen kann:D

Bei weiteren Fragen einfach melden!Wink


Freue mich auf Antwort,

mit freundlichen Grüßen,



euer Ice
Nach oben Nach unten
MisterD
Postfauler Nummer 2
Postfauler Nummer 2
MisterD


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.03.08

Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 11:25 am

da ich ihn kenne und auch mit ihm sp quest gemacht habe kann ich nur gutes über ihn sagen

alter : ja ok
lvl : ok
: rest so wie ich ihn kenne auch ok

also wäre mal für ein dafür
Nach oben Nach unten
AlexMage
Forumsglotzer
Forumsglotzer
AlexMage


Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.02.08

Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:20 pm

Jo also beim Alter sag ich nur past (er is ja vor "kurzem" 15 gewrden;nachträglich gz)

dann bewerbung hat mir gut gefallen und er hatt alles angegeben was so wichtig ist....

sein chara hat ein nicht schlechtest level und ingame ...kennen tu ich ihn irgendwie nich so richtig .... Question oder vielleicht doch? Question

aber von mir gibts ein JOA (Probe auf jeden;vielleicht sogar gleich rein in fam. ziehen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:39 pm

Er steht auf korrekte Rechtschreibung! Mein dafür hat er xDD

Ne ma im Ernst. Bewerbung ist gut, Alter...in Ordnung, Level und sonstige InGame Beschreibung ist gut.

-> dafür^^
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:04 pm

Naja bin auch für ihn aber ober er noch lust hat zuuns zu kommen den bei mir wirt er die "Korekte Rechtschreibung" nich finden ^^
Nach oben Nach unten
IceStorm
Gast




Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:25 pm

Naja ob ihr richtig schreibt is mir ja eig. egal^^
Bloß mir isses wichtig das ich selber richtig schreibe xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 6:18 pm

IceStorm schrieb:
Naja ob ihr richtig schreibt is mir ja eig. egal^^
Bloß mir isses wichtig das ich selber richtig schreibe xD


Das kenne ich. xD
Naja Bewerbung soweit ganz gut, ich bin dafür.
Nach oben Nach unten
IceStorm
Gast




Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:09 pm

Ihr sehr ja ich bin ziemlich schreibfreudig^^

Bitte posten oder Ingame schreiben wenn ihr euch entschieden habt,kanns nichmehr abwarten! Wink
Nach oben Nach unten
Malicia
Admin
Admin
Malicia


Anzahl der Beiträge : 250
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:41 am

Ich find ihn zwar zu jung, aber er scheint eine gute Einstellung mitzubringen. ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ~ IceStorm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ~ IceStorm   Bewerbung ~ IceStorm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ~ IceStorm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» 2.Bewerbung
» Bewerbung!!!!
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: