~Luxusartikel~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Luxusartikel~

Hier ist das bescheidene Forum der Familie ~Luxusartikel~.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 9:18 pm

agfawfwg - bitte bewirb dich in einem eigenen Thread, wir werden jetzt nicht anfangen dich hier zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 9:25 pm

also ich bin doch dagegen, wenn ich mir das oben schon wieder durchles, so isser wie er leibt und lebt, ne da hab ich kein bock mehr drauf !
Nach oben Nach unten
Fighter1
Gast




Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 1:02 pm

ey mann du sagst das ich gelogen hab wegen bruder und ich hab gesagt wen du mir nicht glaubst dan grlaub net das wars
Nach oben Nach unten
_0rko_
Familienvertreter
Familienvertreter
_0rko_


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Ort : Düsseldorf *gruß an Eivin*
Anmeldedatum : 29.01.08

Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 2:45 pm

wortlos auf 2ten tread unter der bewerbung zeige.
Nach oben Nach unten
fighter1
Gast




Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 3:19 pm

heee hab net so verstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:09 am

agfawfwg schrieb:
hallo leute wollte mich mal berwerben weil ihr die besten fam seit und weil ich meine aufgelöscht hat bin 17 und habe ein ckarater lv 46 aber spiele jeden tag fast darunm werde ich auch beit 50 habe jäger sü auf 20 und schurken sp ncoh auf 1 und pyama auf 20 jaja muss ich ncoh machen hoffe das ihr mich in die fam aufnehmt

Das gehört hier gar nicht rien mach einen eigenen Thread!

Ich kann dazu auch nix sagen ich kenne ihn nicht!
Nach oben Nach unten
Naven
Familienoberhaupt
Familienoberhaupt
Naven


Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Eggenfelden
Anmeldedatum : 27.01.08

Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:25 am

Ja Fighter da du schon mal in unser Fam warst und meiner meinung nach mehrere chacen hattest dich zu beweisen! Denke ich gibt es jetzt keine Chance mehr!!! Ich rede die punkte einfach ma an

1. Ich sag nur dein ungehobelter cousar spielt pc!! Du hielts es nich für nötig uns zu sagen das er spielt in der zeit wo er spielte beleidigte er die fam und du bist raus geflogen!

wir waren nachsichtig und liesen dich wieder in die Fam (1. Chance)


2.Da du eine bisher seltsame Launen an den Tag gelgtest wie ich verlasse ma die fam um eine EIGENE auf zu machen Ich mein das is kein problem aber ich komme dan nich wieder angegrochen ja das war nix last mich wieder rein!

wir waren wieder nachsichtig und liesen dich nach wie vor auf den Teamspeak server wo wir dir die möglichkeit gaben dich wieder zu Beweisen (2. Chance)

Ich denke somit hatt sich das ganze erledigt und und da die meisten gegen dich sind so leid es mir tut kann ich nur sagen ABGELEHNT.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» 2.Bewerbung
» Bewerbung!!!!
» Bewerbung!
» Bewerbung=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Luxusartikel~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: