Morgen Luxus,
also wie schon vermutet möchte ich gerne in eure familie, ich bin auf euch durch orko gekommen der mich mal in der shop zone angequatscht hat, da war ich noch in meiner alten familie, die ich aber jetzt schweren herzens verlassen habe weil sie mir mit meinem lvl nicht mehr viel bezw. eigentlich garnicht mehr helfen konnte.
Da ihr recht stark vertreten seit hab ich mir orkos worte mal durch den kopf gehen lassen und mich nun dafür entschieden mal hier um asyl zu bitten.
mal zu mir, ich komm aus dem ruhrgebiet, bin 22 jahre alt, zur zeit arbeitslos, was aber nicht alt zu lange sein wird... ist quasi nur "pause" gerade weil ich im januar meine ausbildung abgeschlossen habe und danach erstmal bischen chillen wollte xd.
aktiv bin ich momentan natürlich sau viel, wenn ich wieder arbeite sicherlich etwas weniger aber solange ich lust am spiel habe bin ich dann auch weiter täglich aktiv dabei.
bei nostale bin ich magier level 62 und job 56, hab red mage job20, jaja 19, holy 20 und blauer magier bin ich dran, die sammel quest nervt mich da ein wenig deswegen dauerts etwas^^
soooo... wenn ihr noch was wissen wollt einfach nachfragen
mfg endymion